Geburtstags-News 05.01.2019

05.01.2019

Petra Behle & Stephan Leyhe
© SCW

Ski-Club Willingen gratuliert Petra Behle und Stephan Leyhe

Die beiden erfolgreichen Willinger Olympioniken Petra Behle und Stepan Leyhe feiern heute Geburtstag und der Ski-Club Willingen gratuliert seinen Aushängeschildern. Die erfolgreiche Biathletin begeht sogar einen runden Geburtstag, der Weltklasse-Skispringer begeht nun schon zum fünften Mal in Folge seinen Ehrentag bei der Vierschanzentournee und bestreitet nach der Gratulationskur seiner Mannschaftskollegen und des Trainer- und Betreuerteams  im Hotel am Spätnachmittag die Qualifikation für das Finale der 67. Vierschanzentournee in Bischofshofen. Als derzeit Gesamt-Fünfter steht der Silbermedaillengewinner mit der Mannschaft bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang vor seiner eventuell erfolgreichsten Tournee. Glückwunsch und Daumendrücker seiner vielen Fans!

Die Staffel-Olympiasiegerin und neunmalige Biathlon-Weltmeisterin Petra Behle gehört noch immer zu den erfolgreichsten Skijägerinnen aller Zeiten, zumal es in ihrer aktiven Laufbahn weit weniger Titel zu gewinnen gab, erst später neue Wettbewerbe wie der Massenstart und Verfolgung etc. eingeführt. Auch Ehrenmitglied Petra Behle ist mit dem Ski-Club Willingen immer in guter Verbindung geblieben und unterstützt den Schwalefelder „Upland-Adler“ mit ihrer Erfahrung und ihren Kontakten in Sachen Vermarktung seiner ebenfalls erfolgreichen Karriere. Auch die beiden Geburtstagskinder, die übrigens auch auf den Tag genau ihre Gold- bzw. Silbermedaille gewonnen haben , Petra 1998, Stephan 2018,  haben sich schon gratuliert und gute Wünsche ausgetauscht. Dem steht der Ski-Club mit seinen vielen „Free Willis“ um nichts nach und ist stolz auf seine beiden Topathleten.


News

17.03.2019

Ryoyu Kobayashi gewinnt auch die RAW Air
Slowene Domen Prevc in...

17.03.2019

Sven Lohschmidt gewinnt Gesamtwertung des Deutschlandpokals...

16.03.2019

Slowenen finden beim Skifliegen zu alter Stärke zurück
Anze...

Tickets

 

Weltcup 2019
15.-17.02.2019

 

Danke an alle Zuschauer, ihr wart ein tolles Publikum. Wir freuen uns auf den nächsten Weltcup 2020 in Willingen. Hoffentlich seid ihr alle wieder dabei.

 

Der Kartenvorverkauf für 2020 beginnt am 7.10.2019.

 

 

Top News

18.03.2019

Upländer Langläufer überzeugen bei Landesmeisterschaft
Gerstengarbe auf Platz zehn beim Skadi Loppet

Wetter

 

mehr Wetterdaten und Vorhersagen

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!