Borussia Mönchengladbach – VfL Bochum
H-Hotels.com holt mit Freundschaftsspiel von Borussia Mönchengladbach und dem VfL Bochum die Königsklasse des Fußballs ins Uplandstadion
Bad Arolsen/Willingen, 21. August 2018 – Gastgeber für die Begegnung, die in der Länderspielpause der Bundesliga am 6. September 2018 stattfindet, ist der SC Willingen.
„Wir freuen uns, die beiden Teams bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist gerade für unsere jungen Spieler eine schöne Motivation, wenn die Vorbilder aus der Fußballoberklasse zu Gast sind.“, so Hubertus Albers,
Sportvorstand des SC Willingen. Anpfiff im Uplandstadion in Willingen-Schwalefeld ist 18:30 Uhr.
Das Freundschaftsspiel der beiden Bundesligisten findet mit Unterstützung der H-Hotels AG aus Bad Arolsen statt:
„Mit seiner integrativen Wirkung ist Sport nicht nur in der Jugendarbeit ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft – gerade den regionalen Vereinen kommt hier eine große Bedeutung zu. Das unterstützen wir gern.“, begründet Thomas Querl,
Vorstandsmitglied der H-Hotels AG, das Engagement der in Bad Arolsen ansässigen Hotelgesellschaft, die selbst auch in der ersten Bundeliga unter anderem als Ärmelsponsor für Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen aktiv ist. Weitere Sponsorpartnerschaften bestehen mit Borussia Dortmund, dem VfL Wolfsburg, RB Leipzig und dem VfL Bochum.
Der Eintritt für die mit Spannung erwartete Begegnung kostet 10 Euro für Erwachsene. Im Vorverkauf sind die Tickets ab Donnerstag, den 23. August, im H+ Hotel Willingen, im Rewe-Markt Willingen, in der Waldecker BANK, Zweigstelle Willingen, in der Sparkasse Waldeck-Frankenberg, Zweigstelle Willingen, bei Sport Wilke Willingen und in der Touristinfo im Besucherzentrum Willingen erhältlich.
Über H-Hotels.com
Die Hotelgruppe mit Sitz im hessischen Bad Arolsen zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern gehören die Marken Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels sowie als neuestes Produkt die H.ostels, welche unter der Dachmarke H-Hotels.com vertrieben werden. Die stetig wachsende Gruppe ist momentan in insgesamt 50 verschiedenen Destinationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 60 Hotels vertreten. Zu Expansionen in weiteren Metropolen im DACH-Raum kommt mit dem Standort Budapest auch erstmalig die Präsenz im nicht-deutschsprachigen Raum.
Ob Familienurlaub, Wochenendtrip, Geschäftsreise oder auch MICE-Angebote: Die Häuser der H-Hotels.com bedienen die individuellen Ansprüche der Reisenden von heute. Mit dem eigenen Bonusprogramm HotMiles sowie durch Kooperationen mit Miles & More und PAYBACK sammeln Gäste bei jedem Aufenthalt Treuepunkte.