Skilanglauf

SLK Willingen 2022

Bundestrainer Schlickenrieder von Event in Willingen begeistert: „Das war ganz große Kunst“

Katharina Hennig im Interview

Katharina Hennig im Interview Ich ziehe meinen Hut, dass es so ein tolles Langlauffest geworden ist

Rollskirennen SLK 24.07.2022

Rollskiwettkampf: Marie Keudel auf Rang zehn, Jette Engelhard Siebte und Ilva Kesper Zehnte

Rollskirennen "Rund um den Sauerlandstern"

Olympiasiegerinnen auch in Willingen vorn - Katharina Hennig vor Viktoria Carl und Laura Gimmler beim Rollski-Eliminator-Rennen im Rahmen der Sommerleistungskontrolle...

Die Langlauf-Elite trifft sich in Willingen

Die Langlauf-Elite trifft sich in Willingen

Ilva Kesper bei der SLK am Start

„Druck mache ich mir nicht“ Langläuferin Ilva Kesper wünscht sich für Willingen gute Platzierungen

Interview Peter Schlickenrieder zur SLK

Schlickenrieder freut sich auf „einen Mega-Event“