Heiligabendgottesdienst an der Mühlenkopfschanze abgesagt
24.Dezember 2020

Heiligabendgottesdienst an der Mühlenkopfschanze abgesagt

24.Dezember 2020

Absage erfolgt schweren Herzens
Heiligabend-Gottesdienst an der Mühlenkopfschanze findet nicht statt

 

Aufgrund der steigenden Coronainfektionen haben wir uns jetzt doch schweren Herzens entschlossen, den Heiligabendgottesdienst an der Mühlenkopfschanze abzusagen.
 

Die Idee, die große Sitztribüne an der Mühlenkopfschanze zu nutzen und die Familien mit dem nötigen Abstand dort zu platzieren um hier die Weihnachtsgeschichte mitzuerleben, die jedes Jahr von den Vorkonfirmanden aufgeführt wird, ist über die Grenzen des Uplandes hinaus auf positive Resonanz gestoßen. Wir haben uns viel Mühe gemacht um personalisierte Eintrittskarten mit Namen, Adressen und Telefonnummern zu erstellen aber letztendlich wünschen wir uns ja alle, dass wir und unsere Familien gesund bleiben und das funktioniert nur, wenn wir so wenig Kontakte wie möglich haben. Dennoch werden wir auch unter diesen Rahmenbedingungen fröhlich Weihnachten feiern. Schließlich fand das erste Weihnachtsfest in Bethlehem unter wesentlich schwierigeren Bedingungen statt – und viele andere Weihnachten auch.
 

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnacht,
ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes,
ein wenig Glaube an das Morgen
und Hoffnung für die Zukunft.

Auf einen Blick

Informationen