Herbstwanderung 2018
22.Oktober 2018

Herbstwanderung 2018

22
Oktober
Erstellt von SC-Willingen
Kategorie: Club-News
2018
22 .Oktober 2018
Kategorie: Club-News
Erstellt von SC-Willingen

Herbstwanderung bei Kaiserwetter

Zur Bildergalerie

Bevor für die Ski-Club-Familie am Sonntag der Startschuss zur traditionellen Herbstwanderung bei bestem Spätsommerwetter fiel, stand erst der Gottesdienst mit Pfarrer Christian Röhling in der Evangelischen Kirche auf dem Plan, der anschließend mit Tochter Anna auch an der Wanderung teilnahm.

Los ging’s im Kurgarten. Über den Waldlehrpfad ging es dann zum Anlaufschanze der Mühlenkopfschanze und weiter zum Waschkump. Dort wurde eine Mittagspause eingelegt, bevor es für die knapp 40 SCW-Wanderfreunde weiter über die Schöne Aussicht bis hin zur Endstation, der EWF-Biathlon-Arena, ging. Bereits am Waschkump waren schon einige Ehrenmitglieder zur Wandergruppe hinzu gestoßen und weitere folgten in der Biathlon-Arena, um am geselligen Teil des Nachmittags teilzunehmen. Bei Kaffee und Kuchen und vielen netten Gesprächen klang der Tag dann aus.

In diesem Jahr vertrat Gunnar Kesper den Wanderführer und Lopienchef Jörn Kesper, der einen Tag zuvor sich das Bein bei einem Sturz gebrochen hatte.

Friederike Weiler- Pressechefin SCW