Hochzeit Friederike & Stefan Weiler
31.März 2017

Hochzeit Friederike & Stefan Weiler

31
März
Erstellt von SC-Willingen
Kategorie: Club-News
2017
31 .März 2017
Kategorie: Club-News
Erstellt von SC-Willingen

SCW-Pressechefin schließt den Bund fürs Leben
Ski-Club Willingen wünscht Friederike und Stefan Weiler alles Gute

Friederike Göbel, die Presse-Chefin des Ski-Club Willingen, heißt seit heute Friederike Weiler. Die Rattlarerin und der gebürtige Adorfer Stefan Weiler gaben sich im Willinger Rathaus das Ja-Wort. Getraut wurde das junge Glück im Beisein von Eltern, Geschwistern, Großeltern, Familie und engen Freunden vom ebenfalls aus Rattlar stammenden Upländer Standesbeamten Sven Kesper, der eine sehr persönliche Trauung vollzog.

Nach der feierlichen Zeremonie wurde das frischvermählte Paar vor dem Willinger Rathaus bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen von weiteren Freunden und Bekannten empfangen. Darunter war auch die Damen-Sportgruppe des TSV Rattlar, die für ihre Vereinsschwester Friederike und ihren Ehemann Stephan mit rosafarbenen und blauen Gymnastikstäben Spalier standen. Zwei Farben, ein Fingerzeig: Im Juli erwartet die junge Familie Weiler zum ersten Mal Nachwuchs. `

Vom Ski-Club Willingen waren Präsident und Weltcup OK-Chef Jürgen Hensel, Weltcup-Pressechef Dieter Schütz und FIS-Sprungrichterin Angelika Göbel gekommen, um Friederike und Stefan Weiler mit edlen Sektgläsern mit eingravierten Namen und Trauringen sowie einem bunten Blumenstrauß in blau-gelben Vereinsfarben herzlich zu gratulieren und alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft zu wünschen.  Mit einem Glas Sekt wurde auf das Hochzeitspaar Friederike und Stefan angestoßen. Die Hochzeitsfeier findet im schönen Ambiente der Graf-Stollberg-Hütte in Usseln statt.

Dieter Schütz - Weltcup-Pressechef