Österreichische Skispringerin positiv getestet
30.Januar 2022

Österreichische Skispringerin positiv getestet

30
Januar
Erstellt von Presseteam SCW
Kategorie: Club-News, Weltcup-News, Skispringen, FIS World Cup 2021/22
2022
30 .Januar 2022
Kategorie: Club-News, Weltcup-News, Skispringen, FIS World Cup 2021/22
Erstellt von Presseteam SCW

Österreichische Skispringerin positiv getestet 

Ein Teammitglied der österreichischen Skisprung-Damenmannschaft ist gestern positiv auf Covid-19 getestet worden. Die Athletin hat keine Symptome und fühlt sich wohl. Die betroffene Person wurde sofort isoliert. Nach Rücksprache und in Absprache mit den örtlichen Behörden hat das Team-Management beschlossen, am heutigen zweiten Wettkampf in Willingen nicht teilzunehmen und stattdessen mit der gesamten Damenmannschaft die Heimreise anzutreten.