Warsteiner Mühlenkopf Kraxler am 9. Mai 2021
15.September 2020

Warsteiner Mühlenkopf Kraxler am 9. Mai 2021

15
September
Erstellt von Presseteasm SCW
Kategorie: Warsteiner Mühlenkopf Kraxler
2020
15 .September 2020
Kategorie: Warsteiner Mühlenkopf Kraxler
Erstellt von Presseteasm SCW

3. Warsteiner Mühlenkopf Kraxler auf den 9. Mai 2021 verlegt

UPDATE zum 3. Warsteiner Mühlenkopf Kraxler 2021
 

Liebe Teilnehmer*innen des 3. Warsteiner Mühlenkopf Kraxlers,
liebe Kraxler-Gemeinschaft,
 

wir sind optimistisch und gehen fest davon aus, dass wir uns im Jahr 2021 wieder zur #EinzigWahrenHerausforderung in Willingen treffen werden!
 

Eine Änderung hat sich allerdings jetzt schon eingestellt: Die Mühlenkopfschanze tauscht ihr weißes Kleid gegen ein sattes Grün am 9. Mai 2021 (nicht wie geplant am 30.05.2021). Ihr werdet die größte Großschanze der Welt also bereits 3 Wochen früher als gedacht bezwingen. Gemeinsam mit dem Ski-Club Willingen freuen wir uns wieder alte und neue Berghelden begrüßen zu dürfen. 
 

Grund für die Datumsänderung ist eine missliche Fehlkommunikation, auf die weder Warsteiner noch der Ski-Club Willingen Einfluss hatte. Dadurch wurde das Continental Bike Festival auf den Zeitraum 28.05.2021 - 30.05.2021 datiert. Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen ist eine Verschiebung des Bike Festivals nicht möglich. Der Ski-Club Willingen und seine vielen ehrenamtlichen Helfer würden, auf Grund ihres Engagements bei beiden Veranstaltungen, an ihre Grenzen stoßen. Letzter, aber wahrscheinlich wichtigster Grund ist, dass wir die Erfolgsgeschichte des Kraxlers unbedingt fortsetzen wollen. Dazu gehören, neben den Helfern und aktiven Athleten, genauso die Zuschauer, ohne die unser Kraxler nicht das gleiche ist. Daher wollen wir euch nicht vor die Wahl „Kraxler oder Bike Festival“ stellen. 
 

Wir hoffen sehr, dass unsere Kraxler, Zuschauer, Fans und Wegbegleiter diese Lage verstehen und uns allen weiterhin die Treue halten. 
 

Alle bis jetzt eingegangenen Anmeldungen sind auch für das nächste Jahr gültig. Die Bestätigung erhalten die angemeldeten Kraxler innerhalb der kommenden Wochen per E-Mail. 
 

Euer Kraxler-Team
Ski-Club Willingen, Warsteiner Brauerei und malcolm & judy